Dar Al Hossoun - Taroudant - Marokko

Privatgärten, Sonne, Berge und Meer im Februar!

01.02.2020 – 08.02.2020

In der Region von Agadir liegt die traditionsreiche marrokkanische Stadt Taroudant im Tal des Souss. Die alte Universitätsstadt ist berühmt für das geschäftige Treiben mit gemütlichem Flair innerhalb der gut erhaltenen, der Stadt ihren besonderen Charakter verleihenden, typisch marrokanisch, manifestiven Lehmmauern! Mit Dar Al Hossoun, seinen paradiesischen Gärten und privat geführten Chambre d’Hotes verbindet mich eine lange Freundschaft! Jedes Zimmer ist eingebettet in einen kleinen Garten! Taroudant geniesst ganzjährig angenehm warme Temperaturen, bedingt durch die Nähe zum Atlantik, der Lage am südlichen Hohen, sowie Anti Atals und immer verwöhnt mit wohltuendem Sonnenschein! Herrliche, nicht zu langwährende Tagesausflüge, die Verwöhnung des Gaumens und sehr private Einladungen gestalten diese Woche gemütlich, mit viel Zeit zum Schwimmen und Geniessen! Diese schöne und voller Überraschungen steckende Reise empfehle ich sowohl im Februar als auch im November!

Verbindliche
Reiseanmeldung

Für Einzelpersonen

In Vorbereitung für 2021.

Mit Begleitperson

In Vorbereitung für 2021.

Anke Mattern Tours fabuleux UG 
Postfach 13
31593 Steyerberg

Tel.: +49 5764 941162
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Internet: www.tours-fabuleux.de