Kilkenny – County Wicklow – Südost Irland

Eine Auswahl der schönsten Privatgärten im Hochsommerflor!

In Vorbereitung für 2021

Schon lange wollte ich mal eine Reise anbieten, die zur Zeit der üppigen Sommerblüher stattfindet, wenn die Gärten nur so überquellen in üppiger Pracht. Auch die Farben des Hochsommers sind andere als die des Frühlings, oder zur Rosenzeit! Weinrote Töne kontrastieren zu Orange und warmem Gelb im Hochsommer in Hülle und Fülle!

Gerade hier in Irland im Südosten des Landes, gibt es viele Privatgärten, die ihren Höhepunkt erst im Hochsommer erreichen! Es ist so nett, wenn ein freudiges Lächeln über das Gesicht eines Gartenbesitzers huscht, wenn man ihn auf die von ihm überaus geliebten, orangeroten Farben des Sommers anspricht. Und dann heisst es immer: „Warum kommt Ihr nicht einmal zu dieser Zeit?“ Recht hat er und ich habe mich deshalb um ein sehr sehr schönes Hotel bemüht, was auf einem grossen Estate liegt und der ideale Ausgangspunkt ist, um diese wunderschönen Gärten zu besuchen.

Die mittelalterliche Stadt Kilkenny ist sehr pittoresque, die Küste nicht weit und die Wicklow Mountains grüssen vom Horizont! Natürlich erwarten uns in diesen sommerlichen Gärten und Privathäusern wie immer leckere Überraschungen, mit gutem Wein und Gourmet!

Verbindliche
Reiseanmeldung

Für Einzelpersonen

In Vorbereitung für 2021

Mit Begleitperson

In Vorbereitung für 2021

Anke Mattern Tours fabuleux UG 
Postfach 13
31593 Steyerberg

Tel.: +49 5764 941162
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Internet: www.tours-fabuleux.de