Provinz Groningen - Nördliche  Niederlande!

Schneeglöckchenreise – Galant!
Mit Schneeglöckchen Experte Jan Wierenga!

In Vorbereitung für 2021

Ein Garten ohne Phlox ist ein Irrtum, so sagte es seinerzeit der große Staudenzüchter Karl Foerster aus Bornim. Wenn Sie mich fragen: "Ein Garten ohne Schneeglöckchen ist es auch!“

Die malerischen Dörfchen und die historische Landschaft der Provinz Groningen sind ein wenig bekannter Geheimtipp der Niederlande! Mein guter alter Pflanzenfreund und „galanter“  Philantroph Jan Wierenga lädt uns in seine Heimat ein, den Charme und die Vielfalt von Schneeglöckchen durch die Privatgärten der Region zu erobern, pikant gewürzt mit historischen, kunst - kulturellen Besuchen, einer sehr persönlichen Schneeglöckchen Laudatio, Wohnen im feinen Landhaus Ambiente und natürlich verfeinert mit doppeltem Rosetten Gourmet!

Ein besonderer Höhepunkt ist ein ganztägiger Schneeglöckchenausflug auf die westlichste der Westfriesischen Inseln Texel mit privater Einladung und einem exklusiven Galanthus Lunch! Es gibt reichlich Gelegenheit, ausgewählte „Schneeglöckchen Persönlichkeiten“ für den eigenen Garten zu erwerben und als ganz besonderen Schatz im Gepäck nach Hause mitzunehmen. Die Kunst, wie ein Schneeglöckchen reisefertig wird, lernen wir ganz ausführlich und herzerwärmend, von wem denn………na?

Naja, natürlich von Herrn Wierenga! Die Reise beginnt und endet in Bremen mit dem Bus aus Deutschland.

Verbindliche
Reiseanmeldung

Für Einzelpersonen

In Vorbereitung für 2021

Mit Begleitperson

In Vorbereitung für 2021

Anke Mattern Tours fabuleux UG 
Postfach 13
31593 Steyerberg

Tel.: +49 5764 941162
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Internet: www.tours-fabuleux.de