Stanraer – Galloway – Südwest Schottland

Zu Gast in Privatgärten bei Freunden!

In Vorbereitung für 2021

Diese sehr besondere Gartenreise führt in den milden Südwesten Schottlands. Dank langjähriger Freundschaft mit Gartenbesitzern, Botanikern und Pflanzenliebhabern ist es mir möglich, Ihnen sehr private Türen in dieser zauberhaften Ecke Schottlands zu öffnen. Die grünen Hügel von Galloway, die Nähe zur Küste, mystische Schluchten, liebenswerte Schafe und besonders schöne Kühe umrahmen das Programm!

Ein historisches Familienhotel erwartet uns mit sehr angenehmem Ambiente. Die Region Galloway und Dunfries wird auch die Riviera Schottlands genannt, ein in seiner Einzigartigkeit, grünes Paradies! Klippen Aperitifs und Sonnenuntergänge gehören genauso zum Programm wie die farbenprächtige Frühlingsblüte in den Parks und Gärten. Hier begegnet man den grossartigen Originalpflanzen mutiger Pflanzensammler längst vergangener Tage in mächtigen Exemplaren!

Natürlich werden wir auch Privat geladen sein zu „Homemade Lunches“ mit lokalen Köstlichkeiten. Ein kleines Gartenfest im Kreis von Pflanzenfreunden und Kennern wird ein Höhepunkt sein, sowie frisch geräucherte Lachsforelle zum Farewellpicknick in zauberhafter Natur!

Verbindliche
Reiseanmeldung

Für Einzelpersonen

In Vorbereitung für 2021

Mit Begleitperson

In Vorbereitung für 2021

Anke Mattern Tours fabuleux UG 
Postfach 13
31593 Steyerberg

Tel.: +49 5764 941162
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Internet: www.tours-fabuleux.de