Wexford – Opera Festival – Süd Irland

A hidden Gem  – Wexford Opera Festival, Gärten und Musik – International!

In Vorbereitung für 2021

Nun, zum Thema Gärten und Musik möchte ich folgenden Vorschlag machen. Eine Woche an der Küste Irlands mit herbstlichen Parks und Gärten, eingerahmt von 3 festlichen Opernabenden im wunderschönen Opernhaus von Wexford! Dieses Opernfestival ist ein besonderer Geheimtipp. Opernfreunde aus aller Welt treffen sich jedes Jahr im Oktober in Wexford in ausserordentlich familiärer und freundschaftlicher Atmosphäre!

Wexford ist bekannt dafür, dass weniger bekannte Opern hier zur Aufführung kommen und in 2020 steht Carl Goldmark EIN WINTERMÄRCHEN, sowie Ambroise Thomas LE SONGE D’UNE NUIT D’ETE und Alfredo Castalani mit EDEMA auf dem Programm! Die drei Abende stehen alle im direkten oder indirekten Zusammenhang mit dem Leben und Werk von William Shakespeare. Zusätzlich präsentieren sich die Sänger am Samstagabend des 24.10. in einem Charity Gala Konzert dem Publikum. Mehr Informationen zum Festival lesen Sie unter www.wexfordopera.com Ich habe in diesem Jahr teilgenommen und bin begeistert!

Es ist mir gelungen, ein sehr komfortables Country House mit herrlichen Zimmern für diese Reise zu reservieren, was über das kulturelle Happening hinaus kleine Ausflüge zu romantischen Parks und Gärten erlaubt mit herbstlichen Spaziergängen und die Gourmet Restaurants sind auch ganz in der Nähe!

Verbindliche
Reiseanmeldung

Für Einzelpersonen

In Vorbereitung für 2021

Mit Begleitperson

In Vorbereitung für 2021

Anke Mattern Tours fabuleux UG 
Postfach 13
31593 Steyerberg

Tel.: +49 5764 941162
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Internet: www.tours-fabuleux.de